Warning: The magic method LA_IconManager::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/kingkontent.ch/httpdocs/wp-content/plugins/superfly-menu/includes/vendor/looks_awesome/icon_manager/IconManager.php on line 753 King Kontent ist keine One Man Show - Team - King Kontent

TEAM

Die Menschen hinter King Kontent

King Kontent ist zwar eine Einzelfirma, aber keine One Man Show. Lerne hier alle Menschen kennen, die mich tagtäglich in meiner Arbeit unterstützen.

Inhaber

Adi Kolecic

Mein Name ist Adi Kolecic und ich bin der Inhaber von King Kontent.

Die Einzelfirma gründete ich im Jahr 2018. Doch meine Leidenschaft für die digitale Kommunikation besteht schon seit Jahrzehnten. Im Herzen und auf dem Papier bin ich immer noch ein Medienwissenschaftler. Und ich lebe und liebe die digitale Welt. 

Mein Netzwerk

Die Partnerinnen und Partner von King Kontent

Nena Morf

Text, Lektorat, PR

Nena ist Inhaberin und Geschäftsleiterin des Textbüros Konrad. Sei dem Start von King Kontent ist auf sie Verlass.

Onur Ogul

Text, Lektorat

Onur ist Journalist, Blogger und Texter. Als Online-Spezialist perfektioniert er meine Texte und greift mir regelmässig unter den Arm.

Désirée Petek

Content Management

Ob Social Media Content, Website-Betreuung oder einfach mal ein kritisches Auge: Désirée bringt alles einfach auf den Punkt. 

Dinah Brunner

Dinah Brunner

Videos

Jeder Dreh mit ihr ist einfach ein Erlebnis. Dinah ist Video-Produzentin, VJ und Konzepterin.

Franziska Wildi

Franziska Wildi

Kampagnen, Projekte

Ihr Gehirn fängt dort an wo meins aufhört: Fränzi und ich sind ein eingespieltes Team – seit 2015.

Dan Cavicchia

Graphic Design

Dan ist ein talentierter Graphic Designer aus London und der neueste Zuwachs in meinem Netzwerk.

Bring deine Inhalte jetzt auf den Punkt.

+41 78 884 11 54

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch

King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch